Lieferando logo
Diese Website wird betrieben und verwaltet durch

Lieferando.de

KEBAB PIZZA HOUSE

AktuelleBewertungen


3,5 Sterne aus 764 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Kebab Pizza House bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

2 Apr 2024 um 7:13 Ewige Diskussion beim Abholen über die Bestellung. Unfreundlich und nicht sehr kundenorientiert
17 Mär 2024 um 21:11 Essen wurde nur vor der Haustür abgestellt, ohne zu klingeln, anzurufen oder eine Benachrichtigung zu schicken, somit war das Essen kalt.
21 Feb 2024 um 17:00 Ich wollte es mit Cocktail Soße,das war aber keine Cocktail Soße es hat süß und einfach komisch geschmeckt! Brot war so halb fertig
19 Feb 2024 um 10:51 Wollte keinen Beilagensalat mit Fladenbrot. Da ich sowieso einen Bauernsalat dazu bestellt hatte. Essen kam leider auch nicht mehr warm an.
26 Jan 2024 um 17:28 Super lecker, schneller als gedacht und angenommen wurde. Einfach nur TOP! Zusteller super freundlich.
18 Jan 2024 um 11:27 Wie immer sehr lecker kann ich nur weiterempfehlen.
24 Dez 2023 um 14:56 Essen war sehr lecker. Die Bestellung war schnell fertig und warm. Sehr freundlicher Service. Meine erste Wahl für leckeren Döner.
18 Dez 2023 um 16:49 Schmeckt nicht und kamm zetmatscht aus der alu verpackung
17 Dez 2023 um 17:35 Ist alles super und lecker. Danke.:)
1 Dez 2023 um 19:31 Kann ich nur Empfehlen. Alles Top !
20 Okt 2023 um 20:20 Alles Top! Alles kam an, essen war warm! Freundlicher Fahrer
17 Okt 2023 um 0:58 Essen kam leider gar nicht an. Bestellung wurde von mir aufgegeben und vom Restaurant bestätigt, leider habe ich nach zwei Stunden aufgegeben zu warten. Telefonisch war leider auch niemand zu erreichen. Schade, eigentlich habe ich hier immer gegessen